StartseiteEnsembleHinter den Kulissen

Frieder Leube

Der Regisseur des Theater Mausefalle ist Geschäftsführer bei der Evangelischen Bildung Reutlingen und hatte in der Vergangenheit auch selber Rollen übernommen, konzentriert sich aber seit einiger Zeit ganz auf die Regie und die künstlerische Leitung.


Melanie Wagner

Die kaufmännische Angestellte und Mutter einer Tochter unterstützt das Theater Mausefalle seit einigen Jahren tatkräftig und ist flexibel einsetzbar. Vor, hinter und manchmal auch auf der Bühne - Souffleuse, Catering, "Telefon", Regieassistenz, Lichtmodel, Kabelträger, Bühnenarbeiter oder Statist- alles im Programm!


Friederike Götz...

...ist ausgebildete Friseurin und steht kurz vor dem Abschluss ihres Studiums zur Berufsschullehrerin.
Sie ist verantwortlich für die Maske und sorgt kompetent dafür, dass unsere Schauspielerinnen und Schauspieler immer gut aussehen.


David Welsch…

…kam durch seine Freundin Friederike Götz zur Mausefalle. Der studierte Informatiker unterstützt das Team bei Licht, Technik, Aufbau sowie Abbau und bei allem was sonst noch so anfällt. Er ist der Mann für alle Fälle.


Jürgen Schuster

Der Mann im Hintergrund, denn in den Händen des Einkäufers liegen Licht und Technik. Er unterstützt das Esemble wo es nötig ist und ist deshalb ein unerläßliches Theatermitglied außerhalb des Ensembles.


Jonas Gonser

Durch seine Mutter ist der Schüler zur Theatertruppe gestoßen. Seine Leidenschaft ist die Licht- und Tontechnik, die er ständig autodidaktisch perfektioniert. Mittlerweille hat er Ton und Technik federführend übernommen.


Herbert Binsch

Der Band-Leader der irischen Band Killaloe kümmert sich unter anderem um die Internet-Präsentation des Theaters und hält seiner Frau während den Proben und den Aufführungen den Rücken frei.

Herbert Binsch -